Pressemitteilungen von CFP

Herzlichen Willkommen in unserem Pressebereich! Hier finden Sie aktuelle Meldungen rund um das Unternehmen CFP Brands und unsere Marken.

CFP brands Logo
02.12.2022

Fisherman’s Friend trägt Herz auf der Zunge

 Stets die passenden Worte parat – die neue „Friendship-Edition“ von Fisherman’s Friend macht es möglich. Nach der erfolgreichen „Sag’s mit Fisherman’s Friend!“ Promotion im Frühjahr 2022 konzentriert sich der Marktführer in Sachen Atemfrische[1] mit seinen Statement Verpackungen diesmal vor allem auf das Thema Freundschaft. Das Besondere: Die Sprüche funktionieren sowohl allein als auch in Kombination miteinander. Statements wie „YOU & ME“ oder „Best Buddy“ finden sich auf den Top-Seller-Sorten Mint ohne Zucker, Mint mit Zucker, Cherry ohne Zucker, Eucalyptus ohne Zucker, Lemon ohne Zucker, Spearmint ohne Zucker und Raspberry ohne Zucker. Bei insgesamt 28 Pack-Statement-Varianten kommt so garantiert jede Botschaft an. Die limitierten Packungen der Kultmarke sind von März bis Mai 2023 im Handel erhältlich. Nachdem die Aktion 2022 besonders erfolgreich war und zu einem hohen Absatz-Uplift geführt hat, wird sie auch 2023 reichweitenstark am POS durch Displays unterstützt.

Sie sind Journalist und benötigen weitere Informationen für einen redaktionellen Beitrag? Unsere PR-Agentur freut sich auf Ihre Anfrage:

Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH, Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44, D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600, E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de