Pressemitteilungen Mentos

19.12.2019

mit_der_3+1-aktion_bietet_mentos_seinen_kunden_ein_leckeres_frische-plus_und_laedt_ein_zum_gemeinsamen_geniessen..jpg

Mentos startet 2020 mit einer Gratis-Aktion

 Erfolgreiches Jahr, glückliche Shopper: Mentos Kaubonbon hat in den ersten drei Quartalen 2019 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erzielt. Grund genug für Mentos, den Jahresstart 2020 mit einer verkaufsfördernden Aktion zu starten. Mentos beschenkt mit der beliebten 3+1-Aktion die Shopper und sorgt so für ein leckeres Frische-Plus. Im Januar und Februar 2020 gibt es beim Kauf eines 3er-Packs der Mentos Candy Topseller-Sorten Mint und Frucht eine Rolle gratis dazu. Begleitet wird die Aktion unter anderem durch Promotion-Displays im LEH.

mehr...

25.07.2019

mentos_komplimentos_faecher.jpg

Mach' Komplimentos mit Mentos!

Komplimente machen ist mit Mentos nun so einfach wie noch nie! Denn in diesem Sommer sorgen die leckeren Kaubonbons dafür, dass zu jeder Situation der passende kreative Spruch parat ist. So kann mit jeder Mentos-Rolle auch ein süßes Kompliment an den „Lieblingsmenschen“ gemacht werden. „Wie fresh bist du denn?“ oder „Du hast nur Schokoladenseiten“ sind zwei Beispiele der insgesamt 15 verschiedenen Komplimentos, die uns von Juli bis September auf den Sorten Mint, Frucht und Choco Karamell & Schokolade den Alltag versüßen.

mehr...

01.07.2019

mentos_komplimentos_display_250iger.png

Mentos macht kreative Komplimente

„Du spielst bei mir die Hauptrolle“ oder „Du hast nur Schokoladenseiten“ sind nur zwei von 15 kreativen Komplimenten, die ab Juli auf der Mentos-Rolle zu finden sind. Unter dem Slogan „Mach Komplimentos mit Mentos“ werden Verbraucher animiert, mit einer Mentos-Rolle ein liebevolles Kompliment an ihre „Lieblingsmenschen“ zu übermitteln. Dafür sind auf den drei Top-Sorten Mint, Frucht und Choco Karamell je 5 individuelle Sprüche aufgedruckt. Im Juli und August begleitet Mentos die Aktion unter anderem durch TV-Spots in reichweitenstarken TV-Sendern, eine Digital-Kampagne sowie Promotion-Displays am LEH.

mehr...

01.04.2019

mng_dosenrange_gruppenbild.png

An diesen Kurven kommt niemand vorbei!

Ab sofort sorgt Mentos für den absoluten Hingucker im Kaugummi-Regal! Die beliebte Pure Fresh Range wird auf ein neuartiges, kurviges Dosenformat umgestellt. Das innovative Design hebt sich vom bisherigen Einheits-Look der Kaugummi-Dosen ab und sticht somit deutlich gegenüber dem Wettbewerb hervor. Diese Kurven überzeugen Handel und Endverbraucher gleichermaßen!

mehr...

09.01.2019

bild_1_mentos_sorgt_fuer_reisefieber.jpg

Mentos sorgt für Reisefieber am POS

„Schon gepackt?“ lautet das Motto der diesjährigen Mentos Sommer-Promotion. Zu den beliebtesten Reisezeiträumen für Städte-Trips sorgen attraktive Displays am POS für Fernweh. Beim Kauf eines Mentos 3-Packs gibt es einen Go-Vista Städte-Reiseführer gratis dazu – für eine er-höhte Rotation am POS. Die Mentos Reisepromotion ist in den Monaten März bis Juni sowie September und Oktober verfügbar.

mehr...

25.10.2018

bild_mentos_neuer_tv_spot.jpg

Neue TV-Kampagne von Mentos geht on air

 „Hast Du mal ein Kaugummi?“ fragt Mentos in der neuen TV-Kampagne, die diese Woche on air geht. Die gefüllten Dragees mit dem Frische-Kick im Kern garantieren eine intensive und langanhaltende Atemfrische. Der 10-sekündige Spot von der CFP Süßwarenhandels GmbH & Co. KG vermittelt einprägsam die einzigartigen Produkteigenschaften der Mentos Pure Fresh Kaugummis.

mehr...

15.03.2018

mentos_choco_geschenkpack_60er_display.jpg

Sommerbescherung für Ihren Umsatz: Die Mentos Choco Geschenkpackung

Die beliebten Karamellbonbons im praktischen Rollenformat präsentieren sich in diesem Sommer in einer attraktiven Geschenkpackung mit unterschiedlichen Designs – zum Verschenken oder Selber genießen!

mehr...

15.03.2018

bild_1_375er_chep_mentos_world_cup.jpg

Bestens aufgestellt: Mentos sorgt für Fußballfieber

Pünktlich zur diesjährigen Fußball-WM geht Mentos in die Verkaufsoffensive: Mit der Mentos Candy World Cup Edition sorgt die Marke für jede Menge Kaufimpulse und bringt Top-Spieler wie Mint und Frucht sowie die limitierte Sorte „Grüner Frucht-Mix“ direkt an den POS.

mehr...

07.09.2017

80762331_mng_ice_cup_peppermint_frontal.jpg

Ice Cup, Say Hello und Mix on the Beach: Mentos sorgt für frischen Wind am POS

Mentos startet mit fruchtig-frischen Produktinnovationen und massiver Werbeunterstützung in das Jahr 2017.

mehr...