Bestens aufgestellt: Mentos sorgt für Fußballfieber

Pünktlich zur diesjährigen Fußball-WM geht Mentos in die Verkaufsoffensive: Mit der Mentos Candy World Cup Edition sorgt die Marke für jede Menge Kaufimpulse und bringt Top-Spieler wie Mint und Frucht sowie die limitierte Sorte „Grüner Frucht-Mix“ direkt an den POS. Flankierend dazu können sich alle Fans auf ein attraktives Gewinnspiel unter dem Motto “Siegerrolle - Finden und Gewinnen!“ freuen. Die Spielregeln: Mentos Aktionsrolle kaufen, Code online auf der Aktionsseite eingeben und mit etwas Glück 1 von 11.111 Preisen gewinnen.

Schon jetzt fiebern alle Freunde des runden Leders dem Sommer und der Fußball-WM entgegen: Wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt, sorgt Mentos mit einer begehrten World Cup Edition im Fußball-Design und attraktiven Promotionsmaßnahmen für einen eindeutigen Sieg beim Abverkauf.

In der POS-Aufstellung befinden sich sowohl die Bestseller Mint und Frucht als auch die neue Sorte „Grüner Frucht-Mix“. Die limitierte Sorte ist mit den Geschmacksrichtungen Limette, Grüner Apfel und Wassermelone nur im Promotion-Zeitraum erhältlich und sorgt damit für starken Probieranreiz und große Begehrlichkeit beim Käufer. Ein attraktives Gewinnspiel mit Gewinncode auf jeder einzelnen Rolle sichert Mentos im Promotion-Zeitraum April bis Juni einen Volltreffer beim Abverkauf: Einfach Mentos Aktionsrollen kaufen, Code online auf der Aktionsseite eingeben und direkt erfahren, ob man 1 von 11.111 fantastischen Preisen gewonnen hat. Verlost werden attraktive Gewinne zum Thema Fußball, wie zum Beispiel ein Smart TV und Play Stations mit dem Spiel FIFA 18.  

Die Aktionsrolle ist als Einzelrolle im LEH (Kasse) zum UVP € 0,65 und im Convenience-Bereich zum UVP 0,70 EUR erhältlich. Der 3Pack ist im LEH (Regal und Display) zum UVP 1,39 EUR verfügbar.

image

Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de