Fisherman's Friend

12.02.2020

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Frischer Schokoladengenuss ohne schlechtes Gewissen

Egal ob im Park, am See oder einfach zu Hause: Mit Fisherman’s Friend Chocolate Mint ist Schokoladengenuss nun überall und zu jeder Jahreszeit möglich – und das ganz ohne schlechtes Gewissen! Denn der erste schokoladige Atemerfrischer der Kultmarke ist nicht nur vegan und glutenfrei, sondern auch komplett zuckerfrei. Diese Kombination gepaart mit echtem Kakaopulver ist damit eine echte Neuheit auf dem Markt. Das Zusammenspiel aus intensivem Schokoladengenuss mit dem von Fisherman’s Friend bekannten Minz-Geschmack ergibt eine völlig neue Art der Erfrischung. Ab Februar ist Fisherman’s Friend Chocolate Mint in den drei Sorten Chocolate Mint, Chocolate Mint Orange und Chocolate Mint Cherry in den Süßwaren-Regalen der Nation sowie online erhältlich.

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28.11.2019

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Boost your day – mit ProFresh Mit frischem Atem großartige Momente erleben

Einfach erfrischt das Leben genießen – mit ProFresh! Der neue Atemerfrischer in den Sorten Blueberry und Sweetmint aus dem Hause Fisherman’s Friend ist perfekt zum Teilen und gemeinsam Genießen. Denn genau wie die leckeren Pastillen gilt es auch die kleinen Dinge des Lebens voll auszukosten. Und das geht nun mal am besten mit seinen Freunden – und ProFresh! Das Produkt setzt dabei auf grünen Tee statt Menthol, ohne auf intensiven Geschmack zu verzichten und erweitert somit als mildere Variante das bisherige Angebot der Kultmarke.

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04.11.2019

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Neue Kampagne aus dem Hause Fisherman’s Friend

Unter dem Motto „Boost your day“ startete im Oktober 2019 die Kampagne zum neuen Produkt ProFresh aus dem Hause Fisherman’s Friend. Dabei rückt die Kultmarke das locker leichte Lebensgefühl der 90er Jahre in den Fokus. Grund dafür ist vor allem der Zielgruppenfit: ProFresh richtet sich im Besonderen an weibliche Verbraucher im Alter von 18 bis 35 Jahren – eine Generation, in der das beliebte Jahrzehnt aktuell ein Comeback feiert. Dafür wurde sogar eigens ein Song kreiert sowie ein Musikvideo ganz im Stil der 90er gedreht. 

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02.07.2019

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In 80 Tagen stark für jede Herausforderung

 Der Fisherman’s Friend StrongmanRun am 28. September 2019 in Köln geht in die nächste Runde. Alle, die sich dieser und weiteren persönlichen Challenges stellen wollen, können nun mit Ex-Bundesliga-Profi und Motivationscoach Hans Sarpei (42) trainieren. Unter dem Motto „In 80 Tagen stark“ gibt er dafür in kurzen Video-Sequenzen Tipps und Tricks, die dabei helfen, sich für regelmäßiges Training, körperlich wie mental, zu motivieren. Das Highlight: Alle, die an der Challenge teilnehmen, haben unter anderem die Chance auf Startplätze im Team Hans – und können den Fisherman’s Friend StrongmanRun gemeinsam mit Hans Sarpei absolvieren!

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21.05.2019

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Umsatz-Kick mit milder Geschmacksexplosion

Unter der Marke ProFresh by Fisherman’s Friend bringt CFP Brands einen innovativen Atemerfrischer mit Grünem Tee statt Menthol auf den Deutschen Markt. Ab dem 1. Juli 2019 gibt es die zuckerfreien Pastillen in den Sorten Blueberry und Sweetmint im LEH, in Drogeriemärkten und Con-venience zu kaufen. ProFresh positioniert sich damit als mildere Variante zu der bestehenden Fisherman’s Friend-Range und spricht vor allem eine junge Zielgruppe (18 bis 35 Jahre) sowie weibliche Verbraucher an, die Frische neu erleben wollen.

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24.01.2019

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Fisherman’s Friend fischt im großen Stil nach den treuesten Fans: Kultmarke startet ganzjähriges attraktives Bonusprogramm

Ab 1. März 2019 startet Fisherman’s Friend ein ganzjähriges Prämienprogramm und belohnt treue Konsumenten mit attraktiven Preisen. In der „Fisherman’s Friend Bonuswelt“ können über 10.000 Artikel aus dem Outdoorbereich gegen Treuepunkte eingelöst werden. Dazu gehören Bluetooth-Boxen, Kulturtaschen, Strandtücher, Hängematten und vieles mehr. Aufmerksamkeitsstark ist die attraktive Erlebnisplatzierung am POS in Form des vom Logo bekannten Trawlers, der mit den Aktionsprodukten gefüllt ist. Außerdem wird die Aktion am POS über Promotionsdisplays in verschiedenen Größen kommuniziert. Neben den Top-Sellern Mint, Cherry und Spearmint sorgt die Aktionssorte Beeren-Mix für weiteren Aufwind. Sie wird exklusiv auf den Promotion-Displays zu finden sein und darf sich verstärkter Nachfrage erfreuen. Denn: Jeder dritte Shopper greift bei Limited Editions Studien zufolge definitiv zu.

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