Nostalgische Retro-Marken liegen voll im Trend
Chupa Chups und Center Shock versetzen Shopper in ihre Kindheitstage zurück

Wer kennt die pfeifenden Melody Pops, die prickelnden Crazy Dips oder den super sauren Kaugummi Center Shock nicht schon aus seiner eigenen Kindheit? Mit einem attraktiven Mix-Display erinnern die Marken Chupa Chups und Center Shock in den Monaten März und April 2020 an diese unbeschwerten Kindheitstage. Und da die beliebten Süßwaren oft am Kiosk um die Ecke gekauft wurden, erstrahlt das Retro-Display mit einer breiten Auswahl an nostalgischen Produkten in Optik eines Lädchens. Damit weckt das 306er Mix-Display auch im Lebensmitteleinzelhandel Kiosk-Gefühle aus vergangen Tagen.

Mit insgesamt acht unterschiedlichen Produkten präsentieren Chupa Chups und Center Shock eine breite Auswahl an nostalgischen Produkten, die Erwachsene schon aus ihrer eigenen Kindheit oder Teenager-Zeit kennen. Die beiden Marken, die man unweigerlich mit dem Kiosk verbindet, begeistern bis heute große und kleine Kunden. Das aufmerksamkeitsstarke 306er Mixdisplay mit gestreifter Markise lädt den Shopper zum Stöbern wie am Laden um die Ecke ein und beschert dadurch dem Handel einen Zusatzumsatz. Dass diese emotionale Ansprache der Shopper gewinnbringend und den Umsatz verdoppeln kann, bestätigt auch eine Studie von Capgemini aus dem Jahr 2017.

Sorten und Preise:

Center Shock 11er Btl.:    UVP 0,99 EUR
Chupa Chups Melody Pop 4Pack: UVP 1,59 EUR
Chupa Chups Crazy Dips Erdbeere:   UVP 0,50 EUR
Chupa Chups Crazy Dips Cola:   UVP 0,50 EUR
Chupa Chups XXL Lutscher:      UVP 0,50 EUR
Chupa Chups Big Babol Zugenmaler 3Pack:     UVP 0,99 EUR
Chupa Chups Big Babol Tutti Frutti 3Pack:    UVP 0,99 EUR
Chupa Chups Cotton Bubble Gum Tutti Frutti:  UVP 0,50 EUR
image
Chupa Chups und Center Shock bringen mit einem attraktiven Mixdisplay das Kiosk-Gefühl und Kindheitserinnerungen zurück.

Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de