Attraktive Sammler-Promotion von Fisherman’s Friend
Limitierte Gratis-Metalldose bringt Abverkauf zum Rotieren
Die will jeder haben: Ab September 2021 bringt die limitierte Metalldose im Kultmarken-Look rotationsstarken Abverkauf. Dafür sorgt die attraktive Sammler-Promotion von Fisherman’s Friend. Mit der besonderen Gratis-Zugabe ist stilsicherer und frischer Atem jederzeit garantiert, denn die erfrischenden Pastillen lassen sich hierin optimal transportieren und auf besonders charmante Weise Freunden, Familie und Co. zum Genießen und Erfrischen anbieten. Ein Muss, für jeden Fisherman’s Friend Liebhaber.
Rotationsstarke Sammler-Promotion
Gratis-Zugaben erhöhen das Kaufverhalten von Kunden merklich und sind entsprechend immer wieder ein Anreiz, um zuzugreifen1. Auf diese Promotion-Mechanik beruft sich Fisherman’s Friend bei der Dosen-Aktion. Beim Kauf eines Dreierpacks Fisherman’s Friend erhalten die Käufer eine Gratis-Metalldose in einer limitierten Edition kostenfrei dazu – ein echtes Highlight, nicht nur für Sammler! Denn die bunte Dose zeigt nicht nur, wie vielfältig das Sortiment des beliebten Atemerfrischers ist, sondern bietet auch allerlei Platz für die erfrischenden Pastillen. Um die Sammler-Promotion aufmerksamkeitsstark zu bewerben und den Abverkauf weiter zu steigern, hat der Handel die Mög-lichkeit, sowohl ein 112er ¼ Chep Display sowie ein 210er ¼ Chep Display zu erhalten. Als Marktführer im Segment der Pfefferminz- und Atemerfrischerbonbons mit über 37 Prozent2 Marktanteil sorgt Fisherman’s Friend so für Rotation.
[1] Quelle: Studie UGW, n= 659, Herbst 2015, 42% der Befragten geben an, dass Zugabe-Aktionen ihr Einkaufsverhalten stark bzw. sehr stark beeinflussen.
[2] Quelle: IRi Bonbonmarkt, Pfefferminz / Atemfrische, LEH ex. Discount, nach Absatz, MAT KW 27/2021.
Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de