Die Kultmarke punktet mit starker neuer Sportart
Es wird schnell, nass und vor allem stark! Fisherman’s Friend feiert am 28. und 29. Juli 2018 die Weltpremiere der eigens entwickelten Sportart Fisherman’s Friend Freshball. Die Abwandlung der allseits bekannten Disziplin Völkerball ist bisher einmalig in der Geschichte des Sports und sorgt für herausfordernde, starke Momente. Während sich die Spieler für ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro ordentlich nass machen, sorgt ein einzigartiges Rahmenprogramm für Stimmung abseits des Spielfelds. Du willst dich der Herausforderung stellen? Schnapp dir deine zwei besten Freunde und bewirb dich für die erste Fisherman’s Friend Freshball Meisterschaft in Köln unter: www.fishermansfriend.de/freshball.
„Der Fisherman’s Friend Freshball ist eine Neuinterpretation von Völkerball. Gepaart mit einem einzigartigen Rahmenprogramm ist der Fisherman’s Friend Freshball das wohl innovativste Sommerevent 2018. Wir bringen Dynamik, Action und mentale Stärke in einer Sportart zusammen und sorgen nebenbei noch für eine Stimmung, die es so noch nie gab! Bei der Sportart kann jeder mit seiner individuellen Stärke punkten und die Gegner im wahrsten Sinne des Wortes nass machen“, erklärt Michael Geiseler, Regional Business Manager Fisherman’s Friend DACH.
Beim Freshball treten insgesamt 32 Teams mit jeweils drei Spielern auf einem eigens konzipierten Spielfeld gegeneinander an. Dabei sorgen zwei Bälle für ausreichend Action. Ziel ist es, die Gegner abzuwerfen, damit das Spielfeld des gegnerischen Teams zu verkleinern und die Spieler in den Pool am Ende des Spielfelds zu treiben. Die letzte Rettung bringt am Ende nur der „Sudden Splash“ und da wird es im wahrsten Sinne des Wortes nass. Mit einem einzigen finalen Wurf kann der Spieß umgedreht werden: Dem gegnerischen Team wird das Spielfeld unter den Füßen entrissen und somit eine nasse Abkühlung verschafft.
„Selbstverständlich kommen bei diesem Sportevent auch die Zuschauer nicht zu kurz: Ein großartiges Entertainment-Programm, eine mega Party zur Siegerehrung sowie ein integriertes Food Festival sorgen dafür, dass die Fans auch abseits des Spielfelds ordentlich abfeiern“, freut sich Sonja Voggenreiter, Senior Brand Manager Fisherman’s Friend.
Du bist treffsicher, stark im Team und bleibst auch unter Zeitdruck ruhig? Zeig uns deine Stärke und mach die anderen nass: Bewirb dich mit deinem Team für die 1. Deutsche Freshball Meisterschaft am 28. und 29. Juli 2018 – und bring das Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro in trockene Tücher. Weitere Infos findest du unter: www.fishermansfriend.de/freshball.
Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de