Digital-Kampagne für genussvolle Auszeiten
Fisherman`s Friend Chocolate Mint animiert mit reichweitenstarker Kampagne dazu, jeden „MoMint“ zu genießen
Erleb was Schokoladiges: Ohne Zucker, aber mit vollem Geschmack und echtem Kakao sorgt die neue Produktlinie
Fisherman’s Friend Chocolate Mint für Schokoladengenuss ohne Reue. Und genau darauf macht ab April 2021 eine reichweitenstarke Streaming- und Digital-Kampagne unter dem Motto „Geniess den MoMint“ aufmerksam. Dabei stellt die Kampagne kleine, genussvolle Auszeiten mit dem schokoladigen Atemerfrischer in den Mittelpunkt und spricht die Zielgruppe unter anderem über Kanäle wie Joyn, TV Now, YouTube, Programmatic Advertising und die eigenen Social Media Auftritte direkt an. So generiert die Marke über 20 Millionen Kontakte und erzeugt erhebliches Interesse für Marke und Produkt.
„Geniess den MoMint“: Auf eine humorvolle Art zeigt Fisherman’s Friend Chocolate Mint, wie der schokoladige Atemerfrischer nicht nur den Gaumen, sondern auch alle weiteren Sinne verzaubert und für genussvolle Auszeiten sorgt. So verwandelt sich beispielsweise störender Baustellenlärm in buddhistische Zen-Gong-Klänge und laute Saxophon-Musik löst sich in Vogelgezwitscher auf. Damit schärft Fisherman’s Friend Chocolate Mint alle Sinne der Konsumenten für das innovative Produkt. Denn in der Kampagnenlaufzeit von acht Wochen werden mit den unterschiedlichen Spot-Variationen über 20 Millionen Kontakte erreicht. Im Fokus steht dabei die vorrangig weibliche Zielgruppe von Fisherman’s Friend Chocolate Mint im Alter von 25 bis 50 Jahren. Idee und Umsetzung der Kampagne stammen von der Agentur Serviceplan Campaign & Content aus Hamburg.
Erfrischende Minze trifft auf Schokolade
Mit Fisherman`s Friend Chocolate Mint brachte Fisherman’s Friend im vergangenen Jahr eine neue Produktlinie auf den Markt. Der innovative Atemerfrischer vereint erfrischende Minze und Schokoladengeschmack in einem Produkt und setzt dabei auf echtes Kakaopulver. Ohne Zucker, vegan und glutenfrei bietet die Pastille eine schokoladige Erfrischung – und das ohne schlechtes Gewissen und ganz einfach für unterwegs. Die genussvollen Pastillen mit Schokoladengeschmack sind in den drei Sorten Chocolate Mint, Chocolate Mint Orange und Chocolate Mint Cherry erhältlich.
Der Spot ist unter folgendem Link abrufbar:
Geniess den MoMint-Spot
Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de