press

03.03.2020

chupa_chups_center_shock_retro_display_306er.jpg

Nostalgische Retro-Marken liegen voll im Trend

Wer kennt die pfeifenden Melody Pops, die prickelnden Crazy Dips oder den super sauren Kaugummi Center Shock nicht schon aus seiner eigenen Kindheit? Mit einem attraktiven Mix-Display erinnern die Marken Chupa Chups und Center Shock in den Monaten März und April 2020 an diese unbeschwerten Kindheitstage. Und da die beliebten Süßwaren oft am Kiosk um die Ecke gekauft wurden, erstrahlt das Retro-Display mit einer breiten Auswahl an nostalgischen Produkten in Optik eines Lädchens. Damit weckt das 306er Mix-Display auch im Lebensmitteleinzelhandel Kiosk-Gefühle aus vergangen Tagen.

mehr...

12.09.2019

cc_180er_cs_halloween_300.jpg

Süße Festtage mit Chupa Chups und Center Shock

Saisonale Highlights setzen Chupa Chups und Center Shock im zweiten Halbjahr 2019. Den Anfang macht das gewinnbringende Team aus dem Hause CFP Brands zu Halloween. In dieser Zeit kaufen und verteilen 50% aller Deutschen Süßigkeiten. Damit gehört Halloween zu den wichtigsten Abverkaufszeiträumen für Chupa Chups und Center Shock. Nach dem schaurig-schönen Monat sorgen die beliebten Kinder- und Teenager-Marken zudem mit dem extragroßen Adventskalender für Abwechslung und Spaß beim Naschen hinter jedem Türchen.

mehr...

04.07.2019

chupa_chups_back_to_school_promo_spring_du_lutscher_extreme_key_visual_influencer.jpg

Wie weit geht Influencer-Marketing noch?

Trampoline, Betten und Hüpfburgen waren gestern – heute suchen Instagram-Stars „Forever Fun“ in echten extremen Jumps! Denn für den perfekten Post springen sie nun sogar aus dem Flugzeug. Dafür stellen sich drei Influencer gemeinsam schwindelerregenden Aufgaben für die beliebte Lutschermarke Chupa Chups. Die Challenges finden von Juli bis August 2019 unter dem Motto „Spring, du Lutscher! EXTREME“ statt – und allein die Follower entscheiden, aus welcher Höhe die Influencer springen müssen!

mehr...

27.06.2019

chupa_chups_sorgt_mit_bunten_displays_und_extremen_jumps_fuer_aufsehen_–_nicht_nur_am_pos.jpg

Chupa Chups lässt Lutscher hüpfen

Mit großen Sprüngen zum Schulanfang: Anlässlich der diesjährigen Back to School-Promotion hat Chupa Chups wieder eine mitreißende und reichweitenstarke Kampagne ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Spring du Lutscher! EXTREME“ verfolgt die beliebte Lutschermarke eine deutschlandweite Online- und Influencer-Kampagne, die von einem Live Event im Sommer sowie einer großflächigen POS-Aktivierung ergänzt wird. Die Kampagne läuft von Juli bis August 2019.

mehr...

05.03.2019

chupa_chups_sponsorship_jorge_lorenzo_lorenzo_im_action.jpg

Spaß auf zwei Rädern: Jorge Lorenzo bestreitet mit Chupa Chups die MotoGP

Der beliebteste Lutscher der Welt erobert wieder die Rennstrecke! Die seit 20 Jahren bestehende Partnerschaft mit dem spanischen Motorradrennfahrer Jorge Lorenzo wurde erneuert.

mehr...

08.01.2019

bild_1_chupa_chups_big_babol_zungenmaler.jpg

Die Kaugummi-Neuheit von Chupa Chups

Chupa Chups macht die Welt ein bisschen bunter: Der neue Kinderkaugummi Big Babol Zungenmaler färbt beim Kauen die Zunge blau und punktet dabei mit leckerem Himbeer-Geschmack. Ab März 2019 erobert das softe Bubble Gum das Kinder-Sortiment im Convenience - und LEH-Kanal.

mehr...

03.08.2017

Kauen statt Lecken: Chupa Chups Kaubonbons mit 30 % weniger Zucker!

 Jetzt wird gekaut! Und zwar die leckeren Kaubonbons von Chupa Chups. 

mehr...

03.08.2017

NEU: CHUPA CHUPS SURPRISE MINIONS

Passend zum Kinostart von "Ich – einfach unverbesserlich 3" im Juli 2017 gibt es Chupa Chups Surprise ab sofort mit der beliebten Lizenz Minions.

mehr...