Erstklassige Umsatzerlöse garantiert
Die Schulanfangs-promotion von Chupa Chups lässt Kinderaugen strahlen und bringt den Umsatz ins Rollen
Bei den Designs für Schultüten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Egal ob Dinosaurier oder Prinzessin – was wirklich zählt sind die inneren Werte. Denn was darf in keiner Schultüte fehlen? Kleine Leckereien und Süßigkeiten, die den Kindern den Start in einen neuen Lebensabschnitt versüßen. Mit der „Back to School-Promotion“ sorgt Chupa Chups auch in diesem Jahr für eine reichweitenstarke Bewerbung der vielseitigen Lolli-Varianten. Diese versüßen nicht nur den eigenen Schulstart, sondern können perfekt mit Freunden und Sitznachbarn geteilt werden. Ein weiterer Garant für eine erfolgreiche Promotion: Beim Kauf von drei Beuteln Chupa Chups gibt es als extra Anreiz eine Packung Malkreide gratis dazu.
Auch die Kleinsten werden immer anspruchsvoller, wenn es um Geschenke zu besonderen Anlässen wie der Einschulung geht. Trotzdem gehören Süßwaren wie Lollis nach wie vor zu den klaren Gewinnern. So befüllen ganze 91 Prozent der Eltern die Schultüten zur Einschulung der Sprösslinge am liebsten mit Süßigkeiten. Insbesondere die facettenreichen Lollis von Chupa Chups sorgen für strahlende Augen und bunte Zungen bei Schulanfängern. Denn was lässt schneller und zuverlässiger Freundschaften mit neuen Klassenkameraden entstehen, als geteilter Lolli-Spaß.
Im Zentrum der Promotion stehen in diesem Jahr die Strawberry Love 10er Beutel. Mit dem Beutelinhalt in den drei Sorten Erdbeere, Erdbeer-Sahne und saure Erdbeere ist für jeden der richtige Lutscher dabei. Doch nicht nur fruchtiger Beerenspaß sorgt für glückliche Schulanfänger, saure und vor allem bunte Zungen gibt es mit den Sorten Sour und Zungenmaler. Zusätzlich ist die Sorte Maxi Bubble Gum im 7er Beutel Teil der „Back to School-Promotion“. Für ausreichend Spielspaß nach der leckeren Einschulungsbelohnung und einen zusätzlichen Kaufanreiz sorgen Malkreiden als Gratiszugabe ab dem Kauf von drei Beuteln Chupa Chups – Farbenfroher Spielspaß in Pausen und der Freizeit sind garantiert!
Großflächige Displays unterstützen die „Back to School-Promotion“ am POS. Dabei können Händler zwischen einem 48er Mix-Bodenaufsteller, einem 108er ¼ Chep- oder einem 180er ¼ Chep-Display wählen. Ein weiterer Umsatz Push: Eine Instore-Verlosung für maximale Aufmerksamkeit am POS. Ab einer Bestellung von mindestens 4 ¼ Chep-Displays erhalten Händler einen Roller zur Verlosung im Markt gratis dazu. Der stylische Stunt Roller im Chupa Chups Design passt nicht nur perfekt in die Zielgruppe, sondern bringt kaufwillige Kundschaft und Umsätze gleichermaßen ins Rollen!
Sorten und Preise
48er Mix Bodenaufsteller
24x 10er Strawberry Love |
UVP 1,79 EUR |
12x 10er Zungenmaler |
UVP 1,79 EUR |
12x 10er Sour |
UVP 1,79 EUR |
108er ¼ Chep Display
48x 10er Strawberry Love |
UVP 1,79 EUR |
24x 10er Zungenmaler |
UVP 1,79 EUR |
24x 10er Sour |
UVP 1,79 EUR |
12x 7er Maxi Bubble Gum |
UVP 1,79 EUR |
180er ¼ Chep Display
60x 10er Strawberry Love |
UVP 1,79 EUR |
48x 10er Zungenmaler |
UVP 1,79 EUR |
48x 10er Sour |
UVP 1,79 EUR |
24x 7er Maxi Bubble Gum |
UVP 1,79 EUR |
Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
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