FISHERMAN’S FRIEND TRÄGT HERZ AUF DER ZUNGE: DIE ERFOLGREICHE LIMITED EDITION DER KULTMARKE GEHT MIT EINER „FRIENDSHIP-EDITION“ IN DIE ZWEITE RUNDE.
Stets die passenden Worte parat – die neue „Friendship-Edition“ von Fisherman’s Friend macht es möglich. Nach der erfolgreichen „Sag’s mit Fisherman’s Friend!“ Promotion im Frühjahr 2022 konzentriert sich der Marktführer in Sachen Atemfrische [1] mit seinen Statement Verpackungen diesmal vor allem auf das Thema Freundschaft. Das Besondere: Die Sprüche funktionieren sowohl allein als auch in Kombination miteinander. Statements wie „YOU & ME“ oder „Best Buddy“ finden sich auf den Top-Seller-Sorten Mint ohne Zucker, Mint mit Zucker, Cherry ohne Zucker, Eucalyptus ohne Zucker, Lemon ohne Zucker, Spearmint ohne Zucker und Raspberry ohne Zucker. Bei insgesamt 28 Pack-Statement-Varianten kommt so garantiert jede Botschaft an. Die limitierten Packungen der Kultmarke sind von März bis Mai 2023 im Handel erhältlich. Nachdem die Aktion 2022 besonders erfolgreich war und zu einem hohen Absatz-Uplift geführt hat, wird sie auch 2023 reichweitenstark am POS durch Displays unterstützt.
Damit kommt garantiert jede Botschaft an! Mit der „Friendship-Edition“ 2023 können mit Sprüchen wie „I Love You“ kleine Freundschafts- und Liebesbeweise an Freunde oder den Partner verschenkt werden. Die Packungen lassen sich beliebig kombinieren, sodass ein zusammenhängender Spruch entsteht – das schafft nicht nur einen neuen Kaufanreiz, sondern erregt das Interesse potenzieller Neukunden. Die 28 Limited Editions der Top-Seller-Sorten sind das optimale Mitbringsel und Geschenk für die Liebsten, und haben einen echten Sammlerwert für Fans der Kultmarke.
Dem Handel stehen für die Aktion zwei Displays zur Verfügung. Mit dem Fisherman’s Friend 216er Chep Display sowie dem Fisherman’s Friend 480er Chep Display lässt sich die Promotion praktisch und aufmerksamkeitsstark präsentieren.
[1] Quelle: IRi Bonbonmarkt, Total Markt, Pfefferminz- und Atemerfrischer, Absatz MAT August 2022
Sorten und Preise:
216er Chep Display
48x Mint ohne Zucker UVP je 1,19 EUR
48x Cherry ohne Zucker UVP je 1,19 EUR
48x Spearmint ohne Zucker UVP je 1,19 EUR
24x Mint mit Zucker UVP je 1,19 EUR
24x Lemon ohne Zucker UVP je 1,19 EUR
24x Eucalyptus ohne Zucker UVP je 1,19 EUR
480er ¼ Chep Display
96x Mint ohne Zucker UVP je 1,19 EUR
96x Cherry ohne Zucker UVP je 1,19 EUR
72x Spearmint ohne Zucker UVP je 1,19 EUR
72x Lemon ohne Zucker UVP je 1,19 EUR
48x Eucalyptus ohne Zucker UVP je 1,19 EUR
48x Mint mit Zucker UVP je 1,19 EUR
24x Eucalyptus mit Zucker UVP je 1,19 EUR
24x Raspberry ohne Zucker UVP je 1,19 EUR
[1] Quelle: IRi Bonbonmarkt, Total Markt, Pfefferminz- und Atemerfrischer, Absatz MAT August 2022
_____
Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de