Ricola Special Edition im exklusiven Elbphilharmonie-Design
Ricola – Product Sponsor der Elbphilharmonie – ist ab sofort mit einer exklusiven Special Edition im Plaza-Shop und an den Bars im Foyer der Elbphilharmonie vertreten. Fans des berühmten Hamburger Konzerthauses und der wohltuenden Kräuterkompositionen aus der Schweiz können so ein einzigartiges Andenken mit nach Hause nehmen.
Für Ricola ist die Unterstützung von Natur, Kunst und Kultur ein essentieller Teil der Unternehmensphilosophie. Seit mittlerweile anderthalb Jahren bilden der Schweizer Kräuterexperte und die Elbphilharmonie eine wohltuende Symbiose: Beide legen Wert auf höchste Qualität und wollen allen Besuchern ein unvergessliches und ungestörtes Konzerterlebnis ermöglichen. Ricola Kräuterbonbons wie beispielsweise Kräuter Original, Alpen Salbei oder Honig Alpen Salbei sind wohltuend für Hals und Stimme* und damit vor, auf und hinter der Bühne ein idealer Begleiter.
Die exklusive Special Edition im Elbphilharmonie-Design begeistert gleich mit zwei praktischen Formaten: Einem 50g Böxli „Kräuter Original“ und einer hochwertigen 200g Design-Dose mit einem Sortenmix aus Bergminze, Holunderblüten, Cranberry und Apfelminze. So kann sich jeder Besucher der Elbphilharmonie sein ganz spezielles Andenken mit nach Hause nehmen.
Weitere Informationen zu Ricola sowie dem nachhaltigen Anbau der Ricola Kräuter im Schweizer Berggebiet finden Sie auf: www.ricola.de
Böxli 50g: 2,50€
Design-Dose 200g: 19,90€
Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de