Schultüten-Spaß mit Chupa Chups: Lieblingslutscher kaufen & Playmobil gewinnen!

Bunte Schultüten, Überraschungen und jede Menge Spielspaß: Chupa Chups präsentiert impulsstarke Displays mit Gewinnchance auf begehrte Playmobil-Sets.

Der Schulanfang steht vor der Tür und damit auch die aufregende Zeit der Schultüten und Überraschungen. Chupa Chups, weltweit bekannt für bunte Lutscher, macht diesen besonderen Moment jetzt noch spannender: Von Juli bis September haben die Kunden bei jedem Kauf eines Beutels (UVP 1,79 EUR) der Chupa Chups Sorten Strawberry Love, Sour, Zungenmaler und The Best Of, die Chance, täglich 1 von 50 beliebten Playmobilsets zu gewinnen. Weitere Informationen unter www.chupachups-gewinnspiel.com.

Der Schulanfang ist eine sehr besondere und aufregende Phase im Leben eines Kindes. Dabei darf die Schultüte mit vielen Leckereien und Spielsachen nicht fehlen. Bunt gefüllte Schultüten sorgen nicht nur für strahlende Kinderaugen, sondern kurbeln auch den Umsatz im Handel deutlich an.

Für den Schulstart hat sich Chupa Chups gemeinsam mit Playmobil eine ganz besondere Aktion überlegt: Farbenfrohe leuchtende Displays in Rot und Blau sorgen am POS für besondere Aufmerksamkeit. Bei den Aufbauten stehen nicht nur die leckeren Lutscher im Vordergrund, sondern Kunden haben die Möglichkeit täglich 1 von 50 Playmobil Sets zur gewinnen. Zudem feiert die beliebte Kinderspielzeugmarke Playmobil das 50-jährige Jubiläum, welches auch auf den Displays sichtbar wird.

„Mit der Kooperation möchten wir neue Impulse am POS setzen und neue Käufer ansprechen", erklärt Nicola Sydon, Marketing-Direktorin bei CFP. „Beide Marken sind international präsent und bei Kindern sehr beliebt. Sie symbolisieren Spaß und Kreativität. Die Kombination aus bunten Lutschern und Spielzeugen schafft ein attraktives Gesamtpaket, das den Schulanfang besonders aufregend gestaltet.“

Der Start des neuen Schuljahres bringt für den Handel wichtige Zusatzumsätze. Chupa Chups möchte mit seinen farbenfrohen 108er ¼ Chep- oder einem 180er ¼ Chep-Displays und dem attraktiven Gewinnspiel den Schulanfang feiern und dazu beitragen, die Verkäufe in den Märkten anzukurbeln. Denn eines ist sicher, Spiel und Spaß mit Playmobil und Süßigkeiten finden in jeder Schultüte ihren Platz.

Die POS-Promotion ist nicht nur in ausgewählten Märkten im C&C und Einzelhandel sichtbar, sondern wird auch in der „Kauf Da"-App beworben.

image
Aufmerksamkeitsstarke POS-Displays sorgen für extra Umsätze bei den Händlern

Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de