Never be without a friend – mit Fisherman’s Friend
Neue Marken-Kampagne stellt Wert der Freundschaft in den Fokus
Fisherman’s Friend macht seinem Namen alle Ehre: Am 20. Mai 2020 startet die Kultmarke mit „Never be without a friend“ eine neue reichweitenstarke Kampagne und rückt den Wert der Freundschaft in den Fokus. Die Message: Sei niemals ohne einen Freund – denn auch wenn man seine Freunde nicht immer direkt sehen kann, bereichern Freundschaften in jeder Hinsicht das Leben. Gleich mehrere Spots werden hierfür auf digitalen Kanälen einschlägig platziert und mit einer Reichweite von über 30 Millionen Kontakten ausgespielt. Dazu gehört unter anderem Programmatic Advertising, YouTube, Adressable TV sowie Mediathek-Platzierungen wie joyn.de. Die Kampagne läuft von Mitte Mai bis Mitte Juli 2020.
Die ersten Monate des Jahres 2020 stellten zahlreiche Menschen vor große Herausforderungen. Ein Gut, das in all der Zeit nie verloren geht, ist die Freundschaft. Hier setzt Fisherman’s Friend an und startet aus diesem Grund die „Never be without a friend“-Kampagne. Dieser Leitspruch ziert bereits seit Anbeginn der starken Alltagsbegleiter jede Packung Fisherman’s Friend und wird nun zu neuem Leben erweckt. Mit der Kampagne möchte das Familienunternehmen dazu inspirieren, sich dem Wert der Freundschaft und der gemeinsamen Stärke bewusst zu werden. Und genau dieses Gefühl vermittelt Fisherman’s Friend in den Kampagnenspots – und zeigt dabei einzigartige, bekannte, aber auch überraschende Beispiele von Freundschaft.
Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de