Ricola “Von Natur aus ein Gewinn!“ - Promotion zum Umsatzhoch beim Jahresstart!
Jeder gekaufte Ricola Aktionsartikel ist garantiert ein Gewinn! Mit der großen „Von Natur aus ein Gewinn!“ Promotion sorgt Ricola für einen fulminanten Start ins neue Jahr und setzt auf starke Kaufanreize. Für extra Aufmerksamkeit sorgen Displays am POS mit einem Mix aus abverkaufsstarken Ricola Bestsellern und dem Neuprodukt Ingwer Orangenminze. Dabei stehen die Alltagstauglichkeit der Ricola Produkte und die nachhaltigen Outdoor-Gewinne im Vordergrund der Promotion. Unterstützt wird die Promotion über umfangreiche Social-Media-Aktivitäten mit einer Gesamtreichweite von mehr als 7 Millionen Kontakten.
Seit je her steht Ricola wie keine andere Marke für die gekonnte Verwandlung von natürlich wohltuenden Schweizer Alpenkräutern in sorgfältig hergestellte und leckere Premium-Kräuterspezialitäten. Der natürliche und wohltuende Genuss fügt sich in jede Alltagssituation ein und sollte auch bei Outdoor-Aktivitäten nicht fehlen. Da
Verantwortung und Nachhaltigkeit fester Bestandteil der DNA des Unternehmens sind, legt Ricola mit der „Von Natur aus ein Gewinn!“ Promotion den Fokus bewusst auf Aktivitäten in der Natur und Gewinne, die die Lebensqualität eines jeden Einzelnen fördern. Die Mechanik der „Von Natur aus ein Gewinn!“ Promotion ist schnell erklärt und das Beste: bei jedem Kauf eines Ricola Aktionsartikels ist ein Gewinn garantiert! Ricola Produkt kaufen, anschließend den Kassenbon auf www.naturgewinne-ricola.de hochladen und garantiert einen 10,- € Gutschein des Outdoor-Ausrüstung-Online Shop Globetrotter gewinnen. Zusätzlich hat jeder Teilnehmer noch die Chance auf weitere tolle Hauptpreise: Neben 3 x 1 Bambus-Fahrrad des Schweizer Herstellers Drehmoment Bikes gibt es auch 5 x 2 Nächte für zwei Personen im Glamping Resort Biosphäre Bliesgau zu gewinnen. Jeder hochgeladene Kassenbon stellt ein Los dar. Somit kann sich jeder Teilnehmer auf nachhaltige, natürliche und genussvolle Outdoor-Aktiv-Momente mit Ricola freuen. Von Wandern über Radfahren, hier kommt jeder Aktivgeist auf seine Kosten. Mitmachen und natürlich gewinnen!
Die „Von Natur aus ein Gewinn!“ Promotion startet am 1. Januar 2022 und läuft bis zum 31.03.2022. Kanalspezifische Displays mit schnelldrehender Bestückung von bewährten Top-Sorten und der Neuheit Ingwer Orangenminze sorgen für extra Aufmerksamkeit am POS. Im Angebot stehen: 360 x 75g Beutel Displays und 144 x 75g Beutel Displays für den LEH, 120 x 75g Beutel Display für Drogerien und 90 x 75g Beutel Display für Apotheken. Die Teilnahme an der Promotion ist auf keinen Kanal begrenzt.
„Im Fokus stehen Menschen, die derzeit Ricola noch nicht konsumieren. Hierbei orientieren wir uns an grundlegenden Werten, auf die wir mit Ricola eine passende Antwort bieten können. Dazu gehört die Nähe zur Natur, Wohlbefinden sowie Nachhaltigkeit in Verbindung mit einem aktiven Lebensstil. Unter dieser Prämisse sind wir besonders erfreut über die kommende „Von Natur aus ein Gewinn!“ Promotion und die fantastischen Preise, die jeden Naturliebhaber zusätzlich motivieren sollten, Ricola auszuprobieren und lieben zu lernen. Als passionierter Rennrad-Fahrer habe auch ich stets Ricola dabei. Wir finden, dass unsere Produkte auch bei Outdoor-Aktivitäten stets für vitalisierende Genuss-Momente sorgen und daher in keiner Tasche fehlen sollten.“, so Ronny Lindstädt, Marketing Director Ricola bei CFP Brands.
Pressekontakt:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Benjamin Kolthoff
Völckersstraße 44
D-22765 Hamburg
Telefon: +49 40 8537600
E-Mail: bkolthoff@punkt-pr.de